ÜBER UNS

Wir sind Allgäu!

Unser Unternehmen Offroad Technik Schatz, versteckt im netten Bayrischen Ort Halblech im Allgäu, wurde am 01.06.2020 geründet. Angefangen hat alles mit sonderangefertigten Dachkörbe. Damals noch aus Metall und händisch lackiert. Seitdem hat sich sehr viel getan.

Anfang Januar noch in einem Holzstadel, wurde uns sehr schnell klar, dass für unsere professionelle Arbeit auch eine professionelle Halle her musste. Mitte Januar 2021 dann der Umzug von Nesselwang am Fuße der Alpspitze nach Halblech. Dort eingezogen nutzen wir das volle Potential dieser neuen, großen Halle, um unsere Produkte NOCH besser zu machen. Seit 1.03.2021 dürfen wir unseren Kunden auch Produkte rund um Camping, Dachzelt, Offroad-zubehör und vieles mehr anbieten.

 

Wer ist denn dieser Schatz?

Ich bin´s! Daniel Schatz …

oder wie mich 99% der Kunden & Freunde nennen…Schatzi

Durch meine bisherige Erfahrung als aktiver Soldat der Bundeswehr lebe ich „Outdoor“. Draußen zu Hause wie man so schön sagt. Doch in meiner Freizeit spielt Freiheit und Reisen eine große Rolle. Ich war schon immer unterwegs. Damals, 1995 (Schatzi 1 Jahr alt) bereiste ich schon mit meinem Vater und seinem 40 Tonnen schweren Sattelschlepper ganz Europa. Kam in Ecken, von denen ich noch nicht mahl erahnt hatte, dass es diese gibt. Diese großartige Erfahrung prägt mich bis zum heutigen Tage und durch mein Unternehmen möchte ich den Menschen aufzeigen wie schön diese kleine Welt für uns sein kann.